www.naturfreundejugend.at

Vortrag mit Lukas Kaufmann - jetzt buchen!

Imagebilder Lukas Kaufmann

Lukas Kaufmann ist Mountainbike-Profi. Harte Trainings und internationale Pro-Events bestimmen sein Leben als Spitzensportler. Lukas hat hat sich immer wieder selbst motiviert und mit Tipps von Mentoren und Mentorinnen seine Ziele erreicht.
Heute ist Lukas in der Lage, dieses Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben. 

Seine Vorträge faszinieren mit eindrucksvollen Bildern und Videos von seinen weltweiten Bike-Events. Lukas erzählt was er selbst bei den einzelnen Rennen lernen durfte, gibt Tipps zu mentaler Stärke, Ernährung und zum Training. Vor allem möchte er sein Publikum motivieren, auch selbst sportlich aktiv zu werden.

 

Lukas macht für die Naturfreunde Kinder-Bike-Technik-Trainigs, leitet ein Bike-Camp für Erwachsene und hat für etliche Naturfreundegruppen bereits Vorträge gestaltet.
Nun freut er sich riesig, wenn er mit seinem aktuellen Vortrag auch für deine Naturfreundegruppe einen Vortrag machen darf.

 

 

Vortrag über seine Radsaison 2022
Highlight: Offroad-Finnmark-Film 

Dauer des Vortrags: ca. 75 Minuten (kann zeitlich bei Bedarf angepasst werden)

Ausstattung: Platz für Projektion des Vortrags. Beamer und Lautsprecher können durch Lukas mitgenommen werden.

Preis: EUR 500,- zzgl. Fahrtkosten

 

Weitere Informationen

Kontakt

Hier geht es zu Naturfreunde Kursen mit Lukas Kaufmann:
ANZEIGE