Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen Naturfreundejugend Gewinnspiele

Die Teilnahme am Naturfreundejugend Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen. Naturfreundejugend behält sich das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen. Teilnehmer, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation einen Vorteil verschaffen wollen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Gegebenenfalls wird der Gewinn nachträglich aberkannt und zurückgefordert.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich in Österreich wohnhafte Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung des Gewinnspiel-Postings am 08.03.2023 und endet am 14.03.2023, 23:59 Uhr. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

So funktioniert die Teilnahme über Facebook:
1.) Folge unserer Facebook-Seite.

2.) Like den Gewinnspiel-Post vom 08.03.2023.

3.) Verrate uns in den Kommentaren, wen du gerne mitnehmen würdest.

So funktioniert die Teilnahme über Instagram:
1.) Folge der Naturfreundejugend auf Instagram (naturfreundejugend_oesterreich).

2.) Like den Gewinnspiel-Post vom 08.03.2023.

3.) Verrate uns in den Kommentaren, wen du gerne mitnehmen würdest.

Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip unter allen Kommentaren. Der/Die GewinnerIn wird bis spätestens 16.03.2023 per privater Facebook- oder Instagram-Nachricht verständigt. Antwortet der/die GewinnerIn nicht innerhalb von 3 Tagen, wird der Gewinn neu verlost. Zum Zweck der Gewinneinlösung werden der Name des/r Gewinners/in, sowie Adresse erfragt und gespeichert. Nähere Infos zum Naturfreundejugend Datenschutz unter https://www.naturfreunde.at/datenschutz/

Zu Gewinnen beim Gewinnspiel vom 08.03.2022:

5x2 Kinokarten für den Film „Die Eiche“. Die Karten sind österreichweit einlösbar, solange die Kinos den Film im Programm haben.

Auf dem naturfreundejugend_oesterreich Instagram Channel bzw. auf der Naturfreundejugend Facebook-Seite veröffentlichte Gewinnspiele werden nicht von Facebook gesponsert oder verwaltet. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für durchgeführte Gewinnspiele zur Verfügung. Naturfreundejugend behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann.