salzburg.naturfreunde.at

Kinderskikurs Fortsetzung - kein Anfängerkurs

Skikurs für fortgeschrittene Kinder und Teens von 6 bis 16 Jahren (Snowboarder ab 9 Jahren)

Mittwoch, 14. bis Freitag,  16. Februar 2023

Der Unterricht ist für Fortgeschrittene Skifahrer/Snowboarder (für 6- bis 16-jährige, Snowboarder ab 9 Jahren) geeignet und wird wieder auf den weitläufigen Hängen neben der Talstation der Ikarus Gondelbahn sowie auch in den oberen, anspruchsvolleren Bereichen des Skiigebietes durchgeführt.

Ziel der drei Tage:

- Festigen des Erlernten

- Verbesserung des Eigenkönnens

Skigebiet: Werfenweng

Voraussetzung: Sicheres Befahren von blauen Pisten

Abfahrt: 08:30 Uhr Europark (S-Bahn-Station),

08:45 Uhr Wals (Kirchenplatz),

09:00 Grödig (gegenüber Tankstelle Leikermoser)

Leistungen: 3x Transfer ins Schigebiet, Unterricht mit geprüften Instruktor*innen und Jugendbetreuer*innen, Liftkarte, Mittagessen und Getränk

Preis: € 236,- für Mitglieder

€ 262,- für Nichtmitglieder (beinhaltet Jahresmitgliedschaft*)

Mindestteilnehmerzahl: 30

Erforderliche Ausrüstung: Vom Fachhandel überprüfte u. eingestellte Skibindung, gut gewachste Ski, Skistöcke, -brille, -anzug und -handschuhe (wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv),

Helmpflicht für Kinder!!

Anmeldeschluss: Mo, 12.02.24, 12 Uhr

*Du wirst von uns als Mitglied eingebucht (aus versicherungsrechtlichen Gründen für die Teilnahme an einer Naturfreunde-Veranstaltung notwendig).

Den Jahresbeitrag zahlst du bequem zusammen mit den Kursgebühren. Nach einem Jahr kannst du die Mitgliedschaft formlos per Mail (bis Ende September) kündigen, falls es dir bei uns nicht gefällt.Ansonsten läuft die Mitgliedschaft automatisch weiter.

Werfenweng

Naturfreunde SALZBURG