wieselburg.naturfreunde.at

Kinderferienlager Pöchlarn

Kinderzeltlager beim Bootshaus in Pöchlarn für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Für diese Woche schlagen wir unsere Zelte beim Naturfreunde Bootshaus in Pöchlarn auf.

Für Unterhaltung aller Art ist gesorgt:

• Überraschungsausflug
  • Gesellschaftsspiele
  • StandUp-Paddeln
  • Ballspiele
  • Basteln
  • Lagerfeuer
  • Eis essen uvm.

Übernachtet wird - je nach Wetterlage - im Lager oder im Zelt.

Die Vollpension beginnt am Sonntag mit dem Abendessen und endet am Freitag mit dem Abendessen (gemeinsam mit den Eltern).

Da wir - vor allem bei warmen Temperaturen - öfter schwimmen gehen ist es wichtig, dass die Kinder schwimmen können, oder entsprechende Schwimmhilfen mit haben.

Bei Missachten der Lagerregeln kann das Kind des Lagers verwiesen werden. In diesem Falle werden die Kosten nicht zurückerstattet. Bei Erkrankung ist eine Erstattung der Lagerkosten nur mit ärztlichem Attest möglich.

Unser Ferienlager ist handyfreie Zone (dies gilt auch für Tablets, Spielekonsolen, Laptops und Co.)! Die Kinder können aber jederzeit mit den Handys der Betreuer telefonieren. Wir sind während des Camps 24 Stunden erreichbar.

Genauere Informationen über die Kosten bzw. zur Anmeldung folgen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

So., 14.07.2024 bis Fr., 19.07.2024

Treffpunkt:

• Naturfreunde Bootshaus Pöchlarn (Schiffhausweg 4, 3380 Pöchlarn)

Anreise:

• Sonntag, 16.07. zwischen 14:00 und 15:00 Uhr